Deutsch    English    Français

Eine Auswahl von Veröffentlichungen:

Für weitere Informationen können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
E-Mail genügt: info@kommunikation-ja.de

"...Media plays a key role in society, especially in the era of globalisation since it is a gateway to the world of information and communications. Media needs to integrate global strategies into their own concept to cope with the future and new trends rising..."
(09/2002, A Pan-European Campaign, IDEAS, International Newspaper Marketing Association-INMA, Texas/ USA)

"...Cross-Country Business und internationale Fusionen können nur erfolgreich durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf allen Ebenen gedeihen....Die Bereitschaft auf Mitarbeiterebene zum Geben und Nehmen sowie zur Integration von Neuheiten oder zur Auseinandersetzung mit internationalen Einflüssen ist ein entscheidender Schritt zum schnellen Ergebnis....Der Zusammenschluss beider wird dann für alle zum "Highlight" und vor allem zu einem menschlichen Erfolg...."
(07/2000, Fusionen, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurt am Main, Germany)

"...Viele Fragen stellt sich der "Standort" in seinem Gastland....Eine regelmäßig aktualisierte Datenbank ist die "Quelle" der kommunikativen Kompetenz. Wichtig sind Name und Funktion der Kontaktpersonen, denn Detailkenntnisse über den Ansprechpartner sind der erste Schritt zu einem persönlichen Gespräch...Die Ergebnisse zeigen, daß ein Standort nicht nur durch Werbung und Marketing, sondern auch durch integrierte Kommunikation zum Brückenpfeiler werden kann. Standortkommunikation wird so zu einem Konzept aus Initiative, PR, Image und Promotion..."
(04/ 1996, Avec nos compliments, Public Relations Forum, Erma-Verlag, Nürnberg, Germany)

MarketingKommunikation-Beratung J.A.